Unser Körper gibt sehr deutliche Signale, allerdings in einer Sprache, die wir nicht immer verstehen.

 

Ich betrachte Krankheit auch als einen Ausdruck von seelischen Konflikten. Wenn ein seelischer Konflikt nicht auf der Bewusstseinsebene erkannt und gelöst werden kann, macht er über körperliche Symptome auf sich aufmerksam. Mit Hilfe der Homöopathie können die Symptome gedeutet, der Konflikt erkannt und aufgelöst werden. Die Symptome können verschwinden. 

Die Kreative Homöopathie® ist eine effektive Behandlungsmethode, entwickelt -von Antonie Peppler- auf Basis der Klassischen Homöopathie Hahnemanns.

Als ganzheitliche Therapie setzt sie sich aus

 

Homöopathie, Symptom-Sprache und Psychologie


zusammen und wirkt auf die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten des Menschen.

 

Jedes homöopathische Mittel hat eine eigene psychologische Bedeutung. In Form von so genannten „Hochpotenzen“ bewirken die Mittel durch ihre feinstoffliche Schwingung eine Resonanz im Unterbewusstsein.

 

Anhand der Symptome, der ausgesuchten Arzneien und der jeweiligen psychologischen Bedeutung kann im Behandlungsgespräch der zu Grunde liegende Konflikt ins Bewusstsein dringen und ein Erkennen und Wahrnehmen der eigenen Möglichkeiten - einen Sinneswandel - bewirken.

 

Damit ist ein erster wesentlicher Schritt zur Heilung getan. 

  

   

Jede Krankheit hat einen Sinn von A.Peppler
CKH-Sonderdruck_Jede Krankheit hat einen
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB